Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Hier werde ich mit dir nützliche Infos über mein Lieblingsspiel, Hay Day, teilen.
Es macht mir unglaublich viel Spaß eine kleine Farm aufzubauen und diese nach meinen Vorstellungen zu gestalten und zu verschönern.
Besonders freut es mich, wenn umherliegende Gemeinden Aufträge an mich richten und so meine Hilfe anfordern. Mit meinem Wissen und meinem grünen Daumen kann ich dann die geforderten Pflanzen, Früchte und Gemüse anpflanzen, ernten und dem Auftraggeber zukommen lassen.

Im Gegenzug erhalte ich Erfahrungspunkte und Gold, welches ich in die Entwicklung meiner Farm investieren kann.
Zu Beginn war ich ausschließlich auf Effektivität aus, doch mit der Zeit hat auch das Verschönern meines kleinen Bauernhofes mein Interesse geweckt.
Da ich im echten Leben ein passionierter Angler bin, macht mir auch dies beim Hay Day großen Spaß. Mit Tickets kannst du Köder herstellen, mit dessen Hilfe du seltene und schöne Fische fangen kannst. Im deinem Angelbuch hältst du fest, welche du bereits gefangen hast und erhältst, je nach Einstufung deines Fanges, einen bis zu drei Diamanten. Je schwerer dein gefangener Fisch, desto wertvoller ist er.

Hay Day Ladebildschirm
Da nicht jeder Fisch überall vorkommt, ist es erforderlich, dass du den Teich von Gerümpel befreist, um so neue Fischgründe erreichen zu können. Je weiter du vordringst, desto mehr unterschiedliche Fische kannst du fangen und umso mehr Diamanten bekommst du.

Mit dem Fisch kannst du entweder die Laufkunschaft bedienen, FIschpasteten herstellen und ihn zu Fischburgern verarbeiten. Diese werden häufig von umherliegenden Höfen angefordert und gut bezahlt.

Auch das Handelsschiff ist gelegentlich auf der Suche nach Fischprodukten und steuert deinen Hafen an. Wenn du alle benötigten Warenkisten füllen kannst, wirst du mit zusätzlicher Erfahrung, Gold und Tickets belohnt.

Auch durch Sprengungen in deiner Mine hast du manchmal die Chance die begehrten Diamanten in die Hände zu bekommen. Diese solltest du entweder dazu verwenden die Produktionsschlangen deiner Gebäude zu verlängern, oder Toms Dienste in Anspruch zu nehmen. Er ist sehr gut im Ort vernetzt und kann dir alle Produkte zu guten Preisen besorgen. Jedoch muss er sich nach jeder Bestellung für zwei Stunden ausruhen und zu Kräften kommen.

Falls du zu wenige Diamanten findest, kannst du auf einen einfachen Trick zurückgreifen. Mit Hilfe von Hay Day Cheats kannst du sie in Mengen generieren. Achte jedoch darauf, dass du es nicht übertreibst. Andere Farmer könnten neidisch werden, wenn du deine Farm vollkommen ausgestattet hast und dir böse Nachrichten schicken.
Setze den Cheat nur in kleinem Maße ein!

1 Kommentar:

  1. Hi! Kannst du mir den Link zu Hay Day Cheat geben? Sonst sehr guter und ausführlicher blog:)

    AntwortenLöschen